• Jobs Job bei PFW Aerospace GmbH

Zerspanungsmechaniker (m/w)

PFW Aerospace GmbH

Speyer

Speyer

Zerspanungsmechaniker (m/w) PFW Aerospace GmbH Speyer Eigenständiges Auf- bzw. Abrüsten der Maschinen mit den notwendigen Spannmitteln und Werkzeugen; Werkzeuge voreinstellen und gemessene Daten in die Steuerung übergeben; Nullpunkte anhand von Programmunterlagen und dem Spannplan festlegen.

Als Anerkannter Systemlieferant Für Die Luftfahrtindustrie Ist Die Gmbh Ein Verlässlicher Partner Für Weltweit Operierende Kunden Wie Z B Airbus Boeing Und Andere Flugzeughersteller Sowie Deren Zulieferer Unter Einhaltung Höchster Qualitätsstandards Entwickeln Und Produzieren Wir Auf Der Basis Moderner Fertigungstechnologien An Unseren Standorten In Deutschland England Und Der Türkei Unsere Hochqualifizierten Und Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Der Schlüssel Unseres Erfolgs Zur Aktiven Mitgestaltung Unserer Zukunft Suchen Wir Für Unseren Hauptstandort In Speyer: Zerspanungsmechaniker (m/w) (zunächst Befristet) Schwerpunkte Der Aufgabe: Eigenständiges Auf- Bzw Abrüsten Der Maschinen Mit Den Notwendigen Spannmitteln Und Werkzeugen Werkzeuge Voreinstellen Und Gemessene Daten In Die Steuerung übergeben Nullpunkte Anhand Von Programmunterlagen Und Dem Spannplan Festlegen Programme Vom Server Laden Durchführen Von "in-process-kontrollen" Der Werkstückgeometrie Inkl Werkzeugkorrektur Und Wartungsarbeiten Nach Dem Handbuch Die Anforderungen: Idealerweise Haben Sie Eine Fachausbildung Zum Zerspanungsmechaniker Absolviert Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Im 3- Und 5-achsbereich Fräsen Und Drehen Als Teil Eines Kooperativ Arbeitenden Teams überzeugen Sie Persönlich Durch Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Flexibilität Darüber Hinaus Verfügen Sie über Kenntnisse Im Zeichnungslesen Sowie über Bereitschaft Zur Schichtarbeit Als Etabliertes Unternehmen Der Luft- Und Raumfahrtindustrie Bieten Wir Ihnen Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Mit Einer Verantwortungsvollen Und Vielseitigen Tätigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Unser Online-bewerberportal Finden Sie Unter Wwwaero Zerspanungstechnik Dreher CNC Zerspanungstechniker Flächenschleifer Zerspanung Zerspanungsfacharbeiter Industriemechanik Maschinenbautechnik Techniker Mechaniker Zerspanungsmechaniker (m/w) Eigenständiges Auf- Bzw Abrüsten Der Maschinen Mit Den Notwendigen Spannmitteln Und Werkzeugen Werkzeuge Voreinstellen Und Gemessene Daten In Die Steuerung übergeben Nullpunkte Anhand Von Programmunterlagen Und Dem Spannplan Festlegen Speyer

Prozessentwickler (m/w) Automatisierungstechnologie
   PFW Aerospace GmbH (Speyer)

SAP PP Inhouse Consultant (m/w)
   PFW Aerospace GmbH (deutschlandweit)

Leiter (m/w) IT Infrastruktur / IT Support
   PFW Aerospace GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Greiz)

Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Wittenberg - Cottbus - Görlitz - Pirna - Meißen und Umgebun
   Willibrord Lösing Filtertechnik e. K. (Pirna)

Meister:in/Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)